DR. ILONA POLZER

FÄ für Augenheilkunde & Optometrie

(Ärztin für Allgemeinmedizin)

KONTAKTLINSENINSTITUT

WAHLÄRZTIN

 

HOMEÜber meine OrdinationAnfahrtWochenend- und Feiertags-BereitschaftsdienstImpressumPersonalsuche

 

Orthoptik

 

Orthoptik Untersuchung

 

Spaltlampe

 

Spaltlampenuntersuchung der vorderen Augenabschnitte und des Augenhintergrundes

 

Keratograph

 

Keratograph

(Hornhauttopographie) - spezielle Untersuchung der Hornhaut für z.B. Kontaktlinsenbestimmung

 

RNFL

  Sehnervenfaseranalyse

  bei Glaukom (grüner Star)

Netzhautscan

  Netzhautscan bei Netzhautleiden

 

OCT

 Spezielle OCT-Untersuchungen finden

 in Medicent Baden statt

 

Mesotest

 

Mesotest (Dämmerungssehen) spezielle Untersuchung für Führerscheingutachten

 

 

Perimeter Tomey AP-3000 für Gesichtsfelduntersuchung

bei z.B. Glaukom,

neurologischen Erkrankungen,

für Führerscheingutachten... u.a.

Perimeter Tomey AP-3000

 

 

Essilor AKR800

 

Autokeratorefraktometer Essilor AKR800 für Dioptrienvermessung

 

Multivisus

 

Multivisus

(Sehzeichenprojektor auf Computerbasis) für Visus und Brillenbestimmung

 

 

Dioptrienvermessung mitttels binokularen Autorefraktometer Lucy bei Kindern

 

Lensmeter

 

Lensmeter - Brillenglasvermessung

 

 

 

Meine Ordination ist eine Wahlarztpraxis für Augenheilkunde und Optometrie mit angegliedertem Kontaktlinseninstitut für Kontaktlinsenanpassung und Kontrolle.

 

Neben augenärztlichen Leistungen umfasst meine Kompetenz ebenfalls bestimmte Untersuchungen und Behandlungen aus dem allgemeinmedizinischen Bereich, sowie Spezialgebiete wie Orthomolekulare Beratung, Schwermetalldiagnostik und Schwermetallausleitung, Anti-Aging-Medizin u.a.

 

Als Wahlärztin bin ich stets bemüht unseren kleinen und großen Patienten besonders persönliche und individuelle Betreuung zukommen zu lassen. Durch meine langjährige Erfahrung und stetige Fortbildungen kann ich meinen Patienten ein umfassendes Wissen und Versorgung auf hohem Niveau sowohl in allen allgemeinen Schwerpunkten als auch in speziellen Gebieten der Augenheilkunde nach dem neuesten Wissenstand anbieten.

 

Als Wahlärztin bringe ich für die Untersuchung und Behandlung meiner Patienten wesentlich mehr Zeit auf. Sorgfältige Abklärung ihrer Beschwerden und ausführliche Aufklärung steht in meiner Ordination im Vordergrund.